rf-hk.de © Datenschutz

Home.

Warum Rückführungen.

Über mich.

Termine.

Veranstaltungen.

Kontakt.

Impressum.

Home.
Warum Rückführungen.
Über mich.
Termine.
Veranstaltungen.
Kontakt.
Impressum.
Rückführungen als Lebenshilfe

Mein Name ist Stefan Volz, Jahrgang 1963 und bin mit meiner Frau Birgit

seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Nach meinem Studium zum

Dipl. Betriebswirt VWA bin ich viele Jahre lang in der freien Wirtschaft

in verschiedenen kaufmännischen Positionen tätig gewesen.

 

Nach 17 Jahren kaufmännischer Tätigkeit folgte ich dem Ruf meines Herzens nach einer neuen Aufgabe und orientierte mich neu.

Es folgten diverse Ausbildungen im gesundheitspraktischen Bereich.

 

Qualifikationen:

 

                  

 

     

 

         

 

     

 

      

 

2003

EMF-balancing-technique
Certified Practitioner (Phasen I -IV)

2004

Gesundheitspraktiker EMF-Balancing-Technique®

für Vitalität und Entspannung (BfG)

2005

Gesundheitspraktiker (BfG)
für Persönlichkeitsbildung und Selbsterfahrung

2007 -2009

Studium „Höheres geistiges Lernen“

bei Irene Keutgen, Trier

2010

Quantum Entrainment

Dr. Frank Kinslow

2015

Rückführungsleiter- und Lehrer

bei Trutz Hardo

Seit 2004 gehe ich mit viel Freude meiner Tätigkeit als Lebenshilfe-Coach nach und durfte schon viele Menschen auf einem Teil ihres Weges begleiten.

 

Mit der Ausbildung zum Rückführungsleiter ist mein Portfolio um einen erheblichen Bereich erweitert worden. Die Kombination durch Beratung in Form von Gesprächen mit dem Instrument der Rückführung ermöglicht einen weit höheren Erfolg bei der Auflösung von Problemen aus allen Teilen des Lebens.

 

Das folgende Zitat steht im Mittelpunkt meiner Arbeit mit Menschen:

 

„Heilung erfolgt durch Erkenntnis - ohne Erkenntnis kann keine Heilung kommen“

 

Meiner Meinung nach, besteht für einen Menschen nur eine Chance auf Heilung, wenn er Erkenntnis erlangt, warum seine derzeitige Situation so ist, wie sie ist. Darum ist das Ziel meiner Arbeit, meine Klienten mit dem mir zur Verfügung stehenden Methoden zur Erkenntnis zu führen, damit für sie Heilung eintreten kann.

 

Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft Alternativer Medizin (DGAM) und dem Berufsverband für Gesundheitspraktiker (BfG).